für homepage

Donnerstag, 11. Juli 2013

art ♥



8 Kommentare:

  1. Heii:)
    Ich find die Bilder super!:)
    Frage: Wo hast du die Farbe her mit der du dich bemalst?:o
    Würde mich über eine Antwort freuen, Lg Elisa :)

    elisabelieve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind beide schön, das erste gefällt mir besonders gut :)
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hast du einen Instagram account? :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank und die Farben sind von amazon und instagram: martensjulia :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind echt total schön und wenn du das gemalt hast respekt sich selbst so "anzumalen" ist schon echt schön, kann ich leider nicht :(

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. omg du bist wunderschöön *-* und ich liebe deinen Blog (:

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wunderschön *-* Ich mag deinen Blog :)

    LG
    http://eating-cupcake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen